Eschwege

Eschweger GRÜNE starten den Online-Wahlkampf!

Am 30. Januar 2021 beginnen die Grünen in Eschwege ihren Wahlkampf für die Kommunalwahl, der dieses Jahr vor allem online stattfinden wird.

Herzstück des diesjährigen Wahlkampes ist ein Flyer, den viele Eschweger*innen bald in ihren Briefkästen finden werden. „Darin stellen wir unsere sechs Schwerpunkte vor, die uns für Eschwege besonders am Herzen liegen!“, verrät Max Wurdinger vorab. „Neben unseren Kernthemen Umwelt und Familie konzentrieren wir uns auf die Stadtteile, die Kultur und das Ehrenamt.“

Die erfolgreiche Umsetzung dieser Ziele wird auch durch neue personelle Unterstützung gelingen. Denn die diesjährige Wahlliste des OV Eschwege ist gekennzeichnet durch viele neue kompetente Mitglieder, welche die langjährig Erfahrenen hervorragend ergänzen. „Die besten Inhalte und Ideen sind auf Menschen angewiesen, die sie umsetzen. Mit einem starken Personenangebot wollen wir Eschwege gestalten und attraktiv in die Zukunft führen“, fasst Lukas Sennhenn zusammen.

Die junge Zusammensetzung ist ein besonderer Vorteil in der aktuellen der Corona-Pandemie, denn es sind gute und frische Ideen gefragt! Dabei sind dieses Jahr vor allem Soziale Netzwerke im Wahlkampf wichtig. Neben der bekannten Facebook-Seite wurde nun auch auf Instagram ein Account der Grünen in Eschwege eingerichtet.

Facebook Account der GRÜNEN Eschwege

Instagram Account der GRÜNEN Eschwege