Eschwege

Bürger*innengespräch in Niederdünzebach

Der Landtagsabgeordnete Felix Martin (Bündnis 90/Die Grünen) führt die Reihe von offenen Gesprächsrunden in der Region fort, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Im Monat November lädt er die Menschen in weiteren Gemeinden zu Gesprächen in Gaststätten vor Ort ein. Die nächste Gesprächsrunde findet in Niederdünzebach am Samstag, 12. November in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Gaststätte Alte Schule, Auerstraße 15 statt.

„Mir sind die Menschen in meiner Region wichtig, ich möchte wissen, welche Fragen sie haben und was sie bewegt“, so Martin. „Alle sind herzlich eingeladen, egal ob mit konkreten Anliegen, Fragen oder Themen oder bloß zum gegenseitigen Kennenlernen. Ich freue mich auf Sie!“

Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen auf https://martin-hessen.de/

Neuste Artikel

Eschwege Jugend

Generation Europa: Junge Stimmen, Neue Visionen – Dialogveranstaltung mit Staatsministerin Anna Lührmann

Kreistag Landwirtschaft

Bericht zur Lage der Landwirtschaft im Werra-Meißner-Kreis ist überfällig

Witzenhausen

Kunstrasen für Witzenhausen?

Ähnliche Artikel