Heike Krumpholz

Pflegedienstleiterin & Stadtverordnete

„Mein Name ist Heike Krumpholz. Ich wohne im Herzen von Bad Sooden-Allendorf in Marktplatznähe. Ich bin 58 Jahre alt und leite einen Pflegedienst, wo ich für ca. 150 Mitarbeiter*innen verantwortlich bin.“

Mitglied bei den Grünen bin ich schon seit den 80ziger Jahren und seit ca. 25 Jahren hier vor Ort bei den Grünen aktiv und seit ca. 20 Jahren mit einer Unterbrechung auch im Stadtparlament. Ich kandidiere erneut wieder auf dem ersten Listenplatz, weil nur wer mitmacht, kann auch Veränderungen schaffen. Ich möchte, dass GRÜN nicht nur im Stadtlogo vorkommt. Grüne Zukunftspolitik muss bei allen Weiterentwicklungen mitgedacht werden. Nur so können wir ein tragfähiges Konzept für alle Bereiche der Stadt entwickeln.

Think green und ab ins Grüne.
In meiner Freizeit bin ich noch bei den Sportfreunden Bad Sooden-Allendorf aktiv und leite dort eine Kindersport- und eine Rope Skipping Gruppe.

Ich singe gerne, auch wenn dieses Hobby der jetzigen Zeit geschuldet „auf Eis“ liegt.