Deine Spende zur Bundestagswahl

Zur Bundestagswahl im September haben wir uns viel vorgenommen: Erstmal wollen wir es erstmals schaffen, dass unsere Direktkandidatin Awet Tesfaiesus den Einzug in den deutschen Bundestag schafft! Außerdem fordern wir die Union mit Annalena Baerbock als Kanzlerkanditin heraus, denn wir wollen erreichen, dass Klimaschutz, Vielfalt und Gerechtigkeit endlich die Hauptrolle in der Arbeit der Bundesregierung einnehmen!

Dafür brauchen wir deine Hilfe, denn Wahlkapf kostet sehr viel Geld – Mit deiner Spende finanzieren wir:

• Großflächenplakate
  • Materialpakete
  • Zeitungsanzeigen
  • Informationsflyer
  • digitale Infrastruktur
  • und, und, und,…

Spende auf unser Konto:

Empfängerin: Bündnis 90/DIE GRÜNEN, Kreisverband Werra-Meissner

BIC: HELADEF1ESW

Bitte gib als Verwendungszweck NUR „Spende“ und Ihre Adresse an, damit wir Deine Spenden zweifelsfrei zuordnen können. Eine Spendenbescheinigung stellen wir nach unserem Jahresabschluss aus.

Großflächenplakat spenden

Alternativ kannst du direkt in deiner Nähe ein Großflächenplakat oder einen Kinospot im Wahlkampf buchen. Auch hierfür bekommst du eine Spendenbescheinigung.

Jetzt buchen!

Spendenkodex

Informationen dazu, wie die GRÜNEN mit Spenden umgehen und welche Spenden wir nicht annehmen, findest du in unserem Spendenkodex.