Landrat

GRÜNE freuen sich für Friedel Lenze

Nach der ersten Runde der Landratswahl am 24. Oktober kommentiert Felix Martin,Vorstandssprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Werra-Meißner-Kreis, das Ergebnis:

„Ich freue mich sehr, dass Friedel Lenze mit großem Abstand die meisten Stimmen bei der Landratswahl erringen konnte.

Er hat damit hervorragende Ausgangsvoraussetzungen für die Stichwahl in zwei Wochen, für die wir uns eine hohe Wahlbeteiligung wünschen. Wir GRÜNE sind davon überzeugt, dass Friedel Lenze der richtige für den wichtigen Posten des Landrats ist.“

Die Stichwahl findet am Sonntag, den 7. November statt.

Neuste Artikel

Partei

Sigrid Erfurth als Landesvorsitzende der GRÜNEN wiedergewählt

Senior Elderly People Couple  - pasja1000 / Pixabay

Kreistag Soziales

Beitritt zum Netzwerk „Age-friendly-Cities“

Kreistag

Kreistagsbericht: 08.11.2021

Ähnliche Artikel