Awet Tesfaiesus im 20. deutschen Bundestag!

Nach einem anstrengenden Wahlkampf mit vielen verschiedenen Veranstaltungen und wöchentlich mehreren Wahlkampfständen, können wir sagen: Es hat sich gelohnt! Unsere Kandidatin für den Wahlkreis 169, Awet Tesfaiesus, hat es geschafft. Wir bekommen nicht nur eine starke grüne Stimme in der Bundespolitik, wir haben auch etwas Historisches erreicht. Awet ist die erste Schwarze Frau im deutschen Bundestag, sie ist damit vielen Menschen ein Vorbild und wir konnten einen wichtigen Schritt in Richtung diversere und repräsentativere Politik gehen. Es hat viel zu lange gedauert!

Herzlichen Glückwunsch Awet und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner politischen Ziele!

Wir wollen uns auch bei euch Helfern und Helferinnen für die Unterstützung bedanken, denn ohne euch wäre dieser Wahlkampf so nicht möglich gewesen!

Vergesst nicht am Samstag, den 02. Oktober, in der Geschäftsstelle Eschwege vorbeizuschauen und mit uns anzustoßen! Los geht es um 18.00 Uhr.

Neuste Artikel

Partei

Sigrid Erfurth als Landesvorsitzende der GRÜNEN wiedergewählt

Senior Elderly People Couple  - pasja1000 / Pixabay

Kreistag Soziales

Beitritt zum Netzwerk „Age-friendly-Cities“

Kreistag

Kreistagsbericht: 08.11.2021

Ähnliche Artikel