Grüne stellen sich hinter Friedel Lenze als Landratskandidat

SPD nominiert Kandidat für die Wahl am 24. Oktober

Anlässlich der Nominierung von Friedel Lenze zum Kandidat für die Neuwahl des Landrats am 24. Oktober erklären Felix Martin und Corinna Bartholomäus, Vorstandssprecher*innen der Kreis-Grünen: „Wir gratulieren Friedel Lenze zur Nominierung als Landratskandidat. Wir kennen und schätzen den langjährigen Bürgermeister der Gemeinde Berkatal als verlässlichen Partner in der Kreistagskoalition und wünschen viel Erfolg für die Landratswahl.
Friedel Lenze hat sein Talent zur Ruhe und Gelassenheit bei schwierigen Entscheidungen unter anderem als Kreistagsvorsitzender bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Er weiß wie Verwaltungen funktionieren und ist mit den Geschicken unserer Region bestens vertraut. Wir sind überzeugt, dass er ein achtsamer, engagierter und kollegialer Landrat wäre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Neuste Artikel

Podiumsdiskussion Kita & Familie

Veranstaltung

Awet Tesfaiesus mit Robert Habeck in Kassel

Gesundheit

Kooperation mit Gesunder Werra-Meißner-Kreis ausweiten

Ähnliche Artikel