Ortsverband Eschwege

Aktuelle GRÜNE Meldungen aus Eschwege

25.09.2017

Neuplanung Ausgleichsmaßnahme Niederhone

Die Stadtverordnetenversammlung beauftragt den Magistrat die südwestlich von Niederhone im Zuge des Neubaus des Stadtbahnhofs durchgeführte naturschutzrechtliche Kompensationsmaßnahme auf ihre Funktionsfähigkeit hinsichtlich des in der Maßnahmenbeschreibung ausgeführten Planungsziels zu überprüfen.

Mehr»

Kategorien:Eschwege
12.08.2017

Auskunft über belastete Böden der Kreisstadt Eschwege

Die Stadtverordnetenversammlung beauftragt den Magistrat,
1. zu berichten, auf welchen Liegenschaften im Gebiet der Kreisstadt Eschwege bereits Müllaltlasten entdeckt wurden, welcher Art diese Altlasten waren und welche Maßnahmen zur Entsorgung dieser durchgeführt wurden.
2. das Altlastenkataster für die Kreisstadt Eschwege beim Regierungspräsidium Kassel einzuholen und ggf. zu veröffentlichen

Mehr»

Kategorien:Eschwege
25.05.2017

Kurzfristige und langfristige Abdeckung des Bedarfs an Kinderbetreuungsplätzen in Eschwege

Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher, die Fraktionen von SPD, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen bitten Sie oben genannten Tagesordnungspunkt auf die Tagesordnung der kommenden Stadtverordnetenversammlung zu setzen.

Hier ist unser gemeinsa...

Mehr»

Kategorien:Eschwege

Kommunalwahlkampf 2011 in Eschwege

URL:http://gruene-werra-meissner.de/ortsverbaende/eschwege/browse/1/